"...Das Gitarrenduo 22Strings – das sind die exzellenten Konzertgitarristen Carsten Linck, Essen und Carsten Grøndahl, Aalborg/Dänemark – entlockte den elfsaitigen Altgitarren Klänge, die an Zartheit und Einfühlsamkeit, an Präzision und Klarheit, an Wärme und Hingabe kaum zu überbieten war. Deutlich war zu spüren, dass das Auditorium im vollbesetzten Konzertraum tief bewegt und berührt war von dem, was es da hören durfte."
Westfälische Nachrichten

"...sind Meister der Gitarre: Carsten Linck und Carsten Grøndahl"
Münstersche Zeitung

"
...Und selbst wer Bach in den hypersensiblen Pianoversionen eines Glenn Gould im Ohr hat, wurde durch die Interpretation der beiden äußerst überrascht. So fein und doch akzentuiert kann diese Musik klingen, so nah an der Untergrenze der Lautstärke und gleichzeitig so klar."
Rhein-Sieg-Anzeiger